• Country
  • Facebook
  • Twitter
  • Instgram

Firma

Als recht junges Unternehmen, das 2008 gegründet wurde, arbeiten wir hart daran, noch mehr zu erreichen als zuvor. Unsere Sensibilität für die Qualität unserer Babyprodukte führt uns zur Auswahl der besten Materialien. Von den Stoffen bis zu den Garnen werden alle Materialien, die wir in unseren Produkten verwenden auf alle Arten von Gesundheitsgefahren getestet, insbesondere auf krebserregende Materialien, bevor sie in die Regale kommen.

Geschäftsphilosophie

Unser Vista: Ein Neugeborenes mit seiner Wichtigkeit und Kostbarkeit ist unser Hauptanliegen. Es ist unsere Aufgabe, das Wunder zu sehen, das die Zukunft der Welt prägen wird und sein Wohlbefinden beim Aufwachsen zu unterstützen. Wir sind ein Team, das ständig nach Innovationen sucht und wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Babys in jedem Aspekt ihrer Bedürfnisse zu unterstützen.

Entwicklung und Vertrieb

Unsere Produkte finden die Kunden in den exklusivsten Babyläden und Kettenmärkten der Welt. Unser Ziel ist jeden Tag eine neue Mutter zu treffen und uns unter Berücksichtigung ihrer Rückmeldungen zu verbessern, um unser Produktspektrum nach ihrem Bedarf weiter zu verbessern.

Unsere Mission: Durch Bindung der Aufrichtigkeit und der Professionalität, streben wir national und international an, als vertrauenswürdiges und qualifiziertes Unternehmen anerkannt zu werden. Wir sind bestrebt, täglich neue Lösungen für neue Bedürfnisse bereitzustellen und dabei die gesetzlichen und verfassungsrechtlichen Anforderungen von Handel und Gesundheit vollständig einzuhalten. Die Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ist für unser Unternehmen ein wesentlicher Grundsatz.

Unser Ziel: Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass es leicht ist, die Spitze zu erreichen, aber es erfordert viel, um dauerhaft an der Spitze zu sein. Wir wollen Fortschritte machen, ohne Zugeständnisse an der Qualität unserer Dienstleistungen und unserer ethischen Grundsätze zu machen. Unser Traum ist es, eine weltweit bekannte, vertrauenswürdige und gefragte Marke zu werden. Wir gehen diesen Weg mit Ehrgeiz, Entschlossenheit und Geduld voran.